„upgrade“ unter Europas besten Corporate-Publishing-Magazinen
„upgrade“, das Magazin für Wissen und Weiterbildung der Donau-Universität Krems, ist beim diesjährigen „Best Of Corporat…
„upgrade“, das Magazin für Wissen und Weiterbildung der Donau-Universität Krems, ist beim diesjährigen „Best Of Corporat…
Brücken bauen zwischen Europa und Asien, um den europäischen Markt zu überzeugen – dies ist die Strategie der Hongkonger…
Mit gleich drei Arbeiten ist Claus Koch™ für die Teilnahme am Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2008 nominiert…
/pressemitteilung/pdf/4379/meldung.pdf
Zwei prominente Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft sind nun in den Senat der Helmholtz-Gemeinschaft berufen wor…
Am Internationalen Journalismus Zentrum der Donau-Universität Krems sind Praxisnähe und Aktualitätsbezug zentrale Säulen…
BCD Travel treibt seine Expansion weiter voran und gibt zwei neue Partnerschaften im mittleren Osten bekannt: B.T.C. (Bu…
Claus Koch™, das Unternehmen für Corporate Identity der BBDO-Gruppe, ist für das koch buch 2007 national und internation…
Deutschlands Aufsichtsräte wandeln sich vom rückblickenden Kontroll- zum vorausschauenden Beratungsgremium. Die Mitbesti…
Deutschlands Aufsichtsräte wandeln sich vom rückblickenden Kontroll- zum vorausschauenden Beratungsgremium. Die Mitbesti…