Diesel eröffnet den ersten Shop für Custom-Made Parfums im Internet
Kult-Objekte sind sie jetzt schon, die Flakons des neuen, legendären Lebenselixiers FUEL FOR LIFE – dem Energie spendend…
Kult-Objekte sind sie jetzt schon, die Flakons des neuen, legendären Lebenselixiers FUEL FOR LIFE – dem Energie spendend…
Bereits zum zweiten Mal fand vom 11. bis 13. Juni 2007 die DOMOTEX Middle East in Dubai mit großem Erfolg statt. 269 Aus…
Die artempus | con-temporary gallery ist ein neuartiges Galeriekonzept für zeitgenössische und subkulturell geprägte Kun…
In der aktuellen Printkampagne für NIVEA Beauté setzt Draftfcb die neue Produktlinie Beauty Lift Anti Ageing Foundation…
Über 250 Teilnehmer aus ganz Europa, 30 herausragende Arbeiten auf der Shortlist, 3 glückliche Gewinner– das ist das sto…
Die "Sat.1 News" und das neue Format "Sat.1 Das Magazin" gehen seit heute aus einem neuen Studio auf Sendung. Nach einem…
Die Bahn ist Vorreiter in Sachen Klimaschutz und das umweltfreundlichste Verkehrsmittel mit dem geringsten CO2 Ausstoß g…
Wahrlich feurig setzt Draftfcb Hamburg im aktuellen TV-Spot "Feuerzauber" die Tafelchocoladen der neuen "Hot Collection"…
Die FRAPA – Format Recognition and Protection Association e.V. wird im Oktober 2007 im Rahmen der MipCom in Cannes erstm…
"Endlich Herbst" - unter diesem Motto hat der Sender Sat.1 seine neue Imagekampagne on air gebracht. Entwickelt und real…