![Logo der Firma Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/db541458aaaac4b2/logos/1818/500_500.gif)
Rheinland-Pfalz Open Air: RPR1. zeigt Crossmedia-Marketing in Perfektion
. - Über 400 VIPs aus Wirtschaft, Medien und Politik feierten Backstage die RPR1. Musikstars - Mit 64.000 Menschen das…
. - Über 400 VIPs aus Wirtschaft, Medien und Politik feierten Backstage die RPR1. Musikstars - Mit 64.000 Menschen das…
. - Hochmodernes Allradsystem setzt Maßstäbe bei Komfort, Sicherheit und Fahrspaß - XWD-Technologie nun auch im 210 PS…
Glam Media, Inc. (www.glammedia.com), US-amerikanisches Pionierunternehmen für themenspezifische Content-Netzwerke, star…
Mit "Simone's Hollywood" startet BUNTE.de die erste journalistische Video-Produktion im Ausland. Exklusiver Kooperations…
Ab sofort können Werbetreibende neue und bereits etablierte Produkte auf der neugegründeten Empfehlungs-Plattform der Ze…
IFRA hat ihren neuen Special Report "Strategien im Anzeigengeschäft" herausgegeben (www.ifra.com/specialreports). Sinke…
"Auf Wiedersehen in Amsterdam" war ein oft gehörter Abschiedsgruß Anfang dieses Monats in Düsseldorf. Die IFRA Expo wird…
Burda Cross Media und MySpace, das weltweit größte Social Network im Internet, bilden zukünftig eine Programmpartnerscha…
. - Christiane zu Salm präsentiert Strategie: "Wir wollen das führende crossmediale Medienhaus in Deutschland werden."…
. - Neue Finanzierungsrunde abgeschlossen - T-Online Venture Fund steigt als weiterer Lead Investor ein sevenload.c…