Ich ist eine Suchmaschine
In Form des investigativ-künstlerischen Datenexperiments ›Made to Measure‹ befasst sich die Gruppe Laokoon mit den digit…
In Form des investigativ-künstlerischen Datenexperiments ›Made to Measure‹ befasst sich die Gruppe Laokoon mit den digit…
Sieben Auszeichnungen, 13 Preisträger:innen, neun WEISSE ELEFANTEN: Nachdem der Kinder-Medien-Preis im vergangenen Jahr…
Potenter Zuwachs! Die Score Media Group übernimmt die nationale Crossmedia-Vermarktung der Zeitungsmarken der Neue Press…
Sechs Kinofilme, vier TV-Produktionen zwei Audio-Produktionen und zwei Angebote aus dem Bereich Apps/Games/Internet gehe…
Über TV und Streaming hinaus: Die AGF Videoforschung testet eine Erweiterung des digitalen Messumfangs auf Static Displa…
In einem angewandten Forschungsprojekt der Hochschule der Medien Stuttgart (HdM) wurde in Zusammenarbeit mit der Score M…
Der Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) startet erstmalig eine Kampagne, die qualifizierte Per…
Ingo van Holt übernimmt ab 1. Mai in der Rolle des Chief Sales Officers die Steuerung der gesamten Vermarktungsaktivitä…
Die Score Media Group hat in ihrer aktuellen Studie „Die Zeitung der Zukunft“ die bevorzugten Nutzungsformen und Erwartu…
Die beiden Filmemacherinnen und Medienaktivistinnen Filipa César und Diana McCarty übernehmen gemeinsam die Professur fü…