SPORT1 MEDIA und Honda verlängern und erweitern Partnerschaft für Bundesliga-Saison 2017/18 crossmedial
Schwerpunt bleibt Co-Presenting von „Bundesliga Pur“ und „Bundesliga Pur – Lunchtime“ unter Einbindung der Online- und S…
Schwerpunt bleibt Co-Presenting von „Bundesliga Pur“ und „Bundesliga Pur – Lunchtime“ unter Einbindung der Online- und S…
FALKEN präsentiert sich im Umfeld der UEFA Europa League neben der Automarke Volkswagen bei „Der CHECK24 Doppelpass“ b…
Der DFB-Pokal-Partner Volkswagen und SPORT1 MEDIA werden in der am 11. August beginnenden Pokalsaison ihre langjährige K…
Beim diesjährigen Digital Leader Award hat die wdv- Gruppe mit ihrer Augmented-Reality-Umsetzung im Touristikmagazin „ab…
Der Heinze GmbH aus Celle ist es gelungen ihre Markenkompetenz unter Beweis zu stellen und sich in der Kategorie Media g…
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) und die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) legen in herausforde…
Der Rat für Formgebung und das German Brand Institute sind auf der Suche nach den besten Marken des Jahres. Der Wettbewe…
Beck’s, international Deutschlands meistverkaufteste Biermarke und damit Aushängeschild deutscher Braukunst, ruft in ihr…
Vor mehr als 100 Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Medien ist am Abend zum 14. Mal der Medienpreis Mittelstand verl…
Liechtenstein ist ein ideenreiches Land. Es scheint, dass die junge Generation es bereits in die Wiege hinein gelegt bek…