Bei HITCHCOCK gibt es ab sofort was für die Ohren
HITCHCOCK präsentiert bei der aktuellen Social-Media-Kampagne „DREH_AUF“ das neu entwickelte Soundbranding als ersten er…
HITCHCOCK präsentiert bei der aktuellen Social-Media-Kampagne „DREH_AUF“ das neu entwickelte Soundbranding als ersten er…
Ab sofort ist die ARD MEDIA GmbH neuer Lizenznehmer der Daten von Deutschlands umfangreichster Markt-Media-Studie best f…
Die größte Regionalgesellschaft der EDEKA-Gruppe, die rund 1.500 Einzelhandelsmärkte unter ihrem Dach vereint, beauftrag…
Vom 14. November bis 4. Dezember steht DAB+ ganz im Mittelpunkt des Marketings der Mitglieder des Vereins Digitalradio D…
Thorsten Giersch wird neuer Chefredakteur von Deutschlands größtem Mittelstandsmagazin „Markt und Mittelstand“. Der 42-j…
Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm Wochen voller unvergesslicher Erlebnisse. Im Rahmen des Kultursommers verzauber…
FUNKE ONE baut Multi-Channel-Strategie mit kronendach weiter aus und startet nun ein Musik-Vertikal auf YouTube, Apple M…
FUNKE baut vierte Marken-Säule „Produkte“ weiter aus. EAT CLUB bietet acht verschiedene Gewürzmischungen zum Start an. G…
Der Interessenverband kapitalmarktorientierter kleiner und mittlerer Unternehmen e.V. (Kapitalmarkt KMU) verleiht 2022…
In der TechnologieRegion Karlsruhe (TRK) entsteht derzeit das „Praktiker*innen-Netzwerk für Bürger- und Stakeholder-Bete…