![Logo der Firma Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/db541458aaaac4b2/logos/1818/500_500.gif)
Crossmediale Weihnachtspromotion schöpft Potenziale optimal aus
Der Radiosender RPR1. und die Sektkellerei Schloss Wachenheim präsentieren noch bis zum 31.12.2007 gemeinsam eine Weihna…
Der Radiosender RPR1. und die Sektkellerei Schloss Wachenheim präsentieren noch bis zum 31.12.2007 gemeinsam eine Weihna…
Die Zeitungsredaktionen stecken in einem tief greifenden Wandel. Seit etwa einem Jahr hat sich der Trend zum crossmedial…
Spenden in Höhe von über 100.000 Euro erbrachte die RPR1. Charity-Aktionswoche zugunsten schwerstkranker Kinder in Rhein…
Das Handelsblatt, Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, launcht am 29. November mit Legal Success das Ha…
BILD wird Handy! Als erstes deutsches Printmedium bietet Europas größte Tageszeitung ab 16. Oktober 2007 einen eigenen P…
Ein "Konzert der Medienkonvergenz" erlebten die 10 600 Zeitungs- und Medienexperten aus 87 Ländern während der IfraExpo…
Der Workshop „Crossmediale Redaktionspraxis“ vermittelt Ihnen die Grundlagen für crossmediale Redaktionsarbeit und die E…
Am 09. und 10. Juli 2008 präsentiert sich erstmals die Marketing-Messe MEDIA BUDGET auf dem neuen Gelände der Messe Stut…
. - Crossmediale Werbekooperation im Bereich Mobilfunkvertrieb. - Spezielle Angebote für Eurosport-Zuschauer, z.B. Bun…
Bad Homburg (Juni 2006) Drei Gold- und vier Silbermedaillen: Das ist das Ergebnis des größten europäischen Wettbewerbs i…