![Logo der Firma WAN-IFRA](http://cdn.lifepr.de/f/460e32b1590cc3ce/logos/4551/500_500.gif)
Crossmediale Redaktionen in Deutschland
Die Zeitungsredaktionen stecken in einem tief greifenden Wandel. Seit etwa einem Jahr hat sich der Trend zum crossmedial…
Die Zeitungsredaktionen stecken in einem tief greifenden Wandel. Seit etwa einem Jahr hat sich der Trend zum crossmedial…
Spenden in Höhe von über 100.000 Euro erbrachte die RPR1. Charity-Aktionswoche zugunsten schwerstkranker Kinder in Rhein…
Peider Bach, 37, bisher Segmentvertriebsleiter Wirtschaft im Deutschen Pressevertrieb (DPV), Hamburg, wird zum 1. Dezem…
Agenturen und Marken setzten 2008 auf die Mischung von Mobile Advertise und Content. Aktuelle Studien zeigen, dass die Z…
OMD media map 2010-2015: 78% würden mehr TV sehen, wenn Inhalte auf Abruf zur Verfügung stünden / 44% wollen das Interne…
MACH 3 freut sich über eine zweistellige Erlössteigerung: Mit 15 Prozent im dritten Quartal 2007 toppt die norddeutsche…
Wie und warum nutzen Jugendliche heutzutage die verschiedenen Mediengattungen? Wer sind ihre medialen Freunde und wie kö…
Online-Communities sind eine Säule des Web 2.0 und stehen im Aufmerksamkeitsfokus von Marketingexperten. Das Potenzial d…
„IfraExpo mit erneutem Ausstellerrekord“ könnte eine der Überschriften für die Leitmesse der Zeitungsindustrie sein, die…
Der Workshop „Crossmediale Redaktionspraxis“ vermittelt Ihnen die Grundlagen für crossmediale Redaktionsarbeit und die E…