Aus drei wird eins: Neue CTC-Webseite bündelt Ideen und Reisetipps zu Kanada
Mit der Konsolidierung ihrer drei bisherigen Tourismus-Webseiten unter der einheitlichen Web-Adresse www.keepexploring.d…
Mit der Konsolidierung ihrer drei bisherigen Tourismus-Webseiten unter der einheitlichen Web-Adresse www.keepexploring.d…
Hochqualifizierte Künstlerinnen und Wissenschaftlerinnen, die eine Professur an einer Kunsthochschule anstreben, werden…
Die GILUPI GmbH mit Sitz in Potsdam und einer Niederlassung in der Hansestadt Greifswald unterzeichnete im Dezember 2012…
Stolz und auch ein wenig gerührt zeigten sich die neuen Mitglieder der MICE Hall of Fame, als ihre Namen während des Gal…
Der Film will zeigen, wie viel Spaß Kanada macht: mit authentischen Eindrücken von wunderschönen Landschaften, köstliche…
Im neu veröffentlichten Country Brand Index (CBI) konnte Kanada mit dem zweiten Platz wiederum einen Spitzenplatz belege…
Mit einer neuen Veranstaltung zum Thema Leichtbau gehen die Messe Bremen und das Faserinstitut Bremen e. V. (FIBRE) an d…
Eine knapp zwanzigköpfige niedersächsische Unternehmerdelegation hat in der vergangenen Woche unter Leitung von Nieders…
Die Canadian Tourism Commission (CTC) hat den Launch von Explore Canada Like a Local bekannt gegeben, einem Planungs-Too…
Bereits im zweiten Jahr in Folge wurde Kanada vom renommierten "FutureBrand-Country Brand Index" als die erfolgreichste…