Verbesserter Kundenservice mit Hilfe von KI: KPMG setzt auf strategische Allianz mit Parloa
KPMG und Parloa unterstützen Unternehmen bei KI-basiertem Kundenservice Die Kooperation bündelt die Beratungs-, Impl…
KPMG und Parloa unterstützen Unternehmen bei KI-basiertem Kundenservice Die Kooperation bündelt die Beratungs-, Impl…
Am frühen Nachmittag endete die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) in Frankfurt. In die…
Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat heute Zahlen zum Beschwerdeaufkommen im Zusammenhang mit unerlaubten Werbeanrufen für…
Helvetia schafft den neuen Bereich Operations und erweitert die Geschäftsleitung Schweiz um die Rolle des Chief Operatin…
Seit Anfang des Jahres verstärkt Silke Böhm als Teamleitung Customer Contact Center DACH das Team der CooperVision GmbH…
EnBW New Ventures und der von der IBB Beteiligungsgesellschaft gemanagte VC Fonds Technologie Berlin investieren in die…
In einem Artikel mit dem Titel "Stress an der Strippe", der in Ausgabe 2 der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom…
Die ThomasLloyd Group hat für ihre europäische AIF-Fondsplattform ThomasLloyd SICAV mit Luc Caytan einen ausgewiesenen F…
Ökosysteme gibt es längst auch in digitaler Form, wie die Internet-Giganten Amazon, Google und Co. beweisen. Auch Banken…
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) lädt am 27. Februar 2018 bereits zum fünften Mal zur Abendveranstaltung "Visi…