Neuer Service von Carlson Wagonlit Travel: Einsparung von bis zu 2% der Reiseausgaben durch Preisüberwachung
Carlson Wagonlit Travel führt weltweit die Technologie „Price Tracking“ ein, mit der Kunden bis zu 2% der gesamten Reise…
Carlson Wagonlit Travel führt weltweit die Technologie „Price Tracking“ ein, mit der Kunden bis zu 2% der gesamten Reise…
Geschäftsreisende machen sich mehr Sorgen um ihre Sicherheit, wenn sie an Bahnhöfen oder U-Bahn-Stationen unterwegs sind…
Für knapp ein Drittel aller Geschäftsreisenden weltweit gehören Loyalitätsprämien von Hotels zu den wichtigsten Auswahlk…
Ab 2024 bilden die Millennials* die Hauptgruppe der Reisenden. Deshalb hat die Beratungssparte CWT Solutions Group des G…
Carlson Wagonlit Travel (CWT) hat heute sein Jahresergebnis für 2017 bekanntgegeben und kann im ersten Geschäftsjahr sei…
Die Gruppe der Millennials ist laut der Connected Traveler Study des Geschäftsreisedienstleisters Carlson Wagonlit Trav…
Wie die CWT Connected Traveler Study des Geschäftsreisedienstleisters Carlson Wagonlit Travel zeigt, bleiben besonders…
Mehr als ein Drittel der europäischen Geschäftsreisenden (37 Prozent) machen sich Gedanken zu Sicherheitsfragen - aber n…
RoomIt by CWTÒ, die neue Hoteldivision von Carlson Wagonlit Travel, hat heute die Zusammenarbeit mit dem Expedia Affilia…
„Bleisure Travel“ - ein Trend, der Freizeit und Beruf vereint und nicht abzuschwächen scheint. Jedes Jahr verbinden rund…