Mike Figgis dreht Film mit Sony Ericsson
Mit Bildern aus dem Alltag gewöhnlicher Menschen, festgehalten mit Kamerahandys, wollen Mike Figgis und Sony Ericsson ei…
Mit Bildern aus dem Alltag gewöhnlicher Menschen, festgehalten mit Kamerahandys, wollen Mike Figgis und Sony Ericsson ei…
Tiefes Dunkel, grüne Zeichen leuchten einsam von der Wand. Vier weiße Figuren verharren schemenhaft. Ein eingefrorenes C…
Für die ab dem 1. September 2008 durch die fünf Werbemetropolen Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München führe…
Am Dienstag, den 3. Juni 2008, startet die GenerationenHochschule in die nächste Runde. Die Veranstaltung findet von 17…
Die internationale TEDDY-Jury aus acht schwul-lesbischen Filmemachern und Queer-Filmfestival-Organisatoren haben Filme a…
25 % der Gesamtbevölkerung ist sport- und eGame- interessiert. Dennoch ist die Werbewirkung in eSport-Spielen im Verglei…
Das Internet wird zunehmend als Informationsquelle über Produkte oder Marken genutzt, besonders dann, wenn die Konsument…
Der von der MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft ausgelobte Sonderpreis für junge Unternehmen innerhalb des Dr…
Klassisches Sportsponsoring trifft auf digitalen Sport Fachtagung: eSports – reales und virtuelles Sportmarketing der…
Im Rahmen des Wettbewerbs „Clevere Ideen gegen Mobbing“ findet die feierliche Preisverleihung am 5. November in Nordrhei…