In der Werbepause wartet die große Liebe
Anfang Oktober ist "Eine Stimme für die Liebe - die amio Dating-Show" auf ProSieben und Sat.1 gestartet. Schon nach ande…
Anfang Oktober ist "Eine Stimme für die Liebe - die amio Dating-Show" auf ProSieben und Sat.1 gestartet. Schon nach ande…
Kreation und Effizienz gehen bei BBDO Germany Hand in Hand. Nachdem Deutschlands größte Agenturgruppe bereits beim Werbe…
Mit der wichtigsten landesweiten Auszeichnung zum Thema "Bürgerengagement" würdigte er gemeinsam mit WDR-Intendantin Mon…
Zur diesjährigen IAA startete BMW mit einem innovativen Marketing-Ansatz: In dem als Freeware bereitgestellten PC-Rennsp…
BBDO Düsseldorf ist die neue Agentur, die im Bereich der klassischen Kommunikation (TV, Print, Radio, Markenplattform) f…
Auch nach der Integration in die Air Berlin-Gruppe fliegt die LTU auf den touristischen Fernstrecken weiter mit ihrem tr…
Am 13., 14. und 15. September wechseln Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von 64 Unternehmen aus Braunschweig, Salzgitter,…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…