![Logo der Firma ARGE Heumilch](http://cdn.lifepr.de/f/b5f638f96558e030/logos/64250/500_500.gif)
Marketingoffensive der ARGE Heumilch zur weltweit besten Milchkampagne gewählt
Im Sommer 2009 startete die ARGE Heumilch Österreich eine umfangreiche Marketingoffensive, mit der den heimischen Konsum…
Im Sommer 2009 startete die ARGE Heumilch Österreich eine umfangreiche Marketingoffensive, mit der den heimischen Konsum…
Vom 16. bis 19. November 2010 findet auf dem Messegelände in Hannover zum neunten Mal der weltweite Top Event für die Ti…
Die Hochschule Anhalt verfügt über Kooperationsbeziehungen zu 86 Hochschulen in 42 Ländern. Damit wird der weltweite Bi…
Weltweit kauften Verbraucher im vergangenen Jahr Fairtrade gesiegelte Produkte mit einem geschätzten Umsatz von über 3,4…
BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling hat den Bereich Client Services im BCN mit acht profilierten Branchenexperten bese…
Die neue charmante Website Ich-liebe-käse.de bietet Usern neue spannende Inhalte. Drei Wochen nach ihrem Start wird der…
Käsegenuss à la française und "Savoir-vivre" erleben - mit diesem Anspruch startet die charmante Internetplattform www.I…
Speiseeis erfreut sich weltweit größter Beliebtheit. Für einen anhaltenden Kaufanreiz sorgen immer wieder neue, fantasie…
Die Idee, Milch mit Vitaminen und Mineralstoffen anzureichern, entstand ursprünglich, um eine gewisse Grundversorgung de…
Mit dem hochkarätigsten Konferenzprogramm in ihrer Geschichte unterstreicht die Internationale Grüne Woche Berlin 2009 (…