Live Shopping – Hype oder Hoffnungsträger?
Um die Vorteile der eigenen Produkte lebendiger und wirkungsvoller zu vermitteln, suchen viele Unternehmen nach Möglichk…
Um die Vorteile der eigenen Produkte lebendiger und wirkungsvoller zu vermitteln, suchen viele Unternehmen nach Möglichk…
Die Zahlen sind nicht nur repräsentativ, sondern sprechen auch für sich. Der Anteil von alternativen Investments (AI) im…
Kaiserwetter, gut gelaunte Gäste und ein unkonventionelles Rahmenprogramm bildeten beste Voraussetzungen für ein gelu…
Die Frage, wie Medienhäuser mit digitalen Inhalten Geld verdienen können, ist ein Dauerbrenner. Die Transformation von d…
Der Consell de Mallorca und die UNWTO organisieren ein Gipfeltreffen, das sich mit der nachhaltigen Transformation befas…
Seit zwei Jahren hat die anhaltende Corona-Pandemie die MICE-Branche weltweit im Griff. Seitdem steigt auch der Bedarf a…
Eine breite Mehrheit institutioneller Investoren plant, in den nächsten 12 Monaten den Anteil nicht börsengehandelter Ve…
Am 4. und 5. November trafen sich rund 100 Expert*innen der Abfallbranche in Berlin unter 2G-Bedingungen vor Ort zur 4.…
Im Rahmen der als Hybrid-Event organisierten Covid Comeback Conference Cologne (CoCoCoCo) präsentierten rund 60 Expertin…
Es war noch kein „Back to Normal“, aber ein wichtiger Schritt auf dem Weg dahin: Als eine der ersten Fachveranstaltungen…