Wachstum mit 16 Marken für Hotels in allen Kategorien
Erneutes Wachstum bei Umsatz und Markenportfolio: Die Best Western Hotels Central Europe GmbH konnte 2018 ein weiteres J…
Erneutes Wachstum bei Umsatz und Markenportfolio: Die Best Western Hotels Central Europe GmbH konnte 2018 ein weiteres J…
EBITDA erhöht sich auf CHF 113.0 Mio. (Vorjahr CHF 110.6 Mio) Umsatz mit CHF 1'004.2 Mio. über Vorjahr Investitionen vo…
Für potenzielle Urlaubsgäste ist es zunehmend wichtig zu wissen, wie umweltschonend, sozialverträglich und nachhaltig ei…
Neubau wird in Deutschland vernachlässigt, Baukindergeld und Sonder-AfA wirken preistreibend 35 Städte melden akute Bür…
Im Sommer 2017 initiierte der Tourismusverband Fläming e.V. gemeinsam mit der Online-Plattform Startnext und dem Tourism…
Die NOVENTI und das ARZ Darmstadt haben einen Kooperationsvertrag abgeschlossen, der die Umsetzung einer einheitlichen A…
Büroobjekte bleiben aus Investorensicht außergewöhnlich interessant. Mit einem Transaktionsvolumen von knapp 11,43 Mrd.…
„Menschen für die Zukunft begeistern“ – so titelt der am 25. Juni 2018 in der Bilanz-Pressekonferenz vorgestellte Geschä…
Der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) begrüßt den Vorschlag für eine Verordnung zur Wasserwiederverwendung, den die…
Der große Saal im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung - BMZ, deren Gast MaxTex bereits…