Draftfcb startet vernetzte Kampagne für neues NIVEA Haar-Glättungssystem Straight & Easy
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Am 23. Juli hat der von der DVB Bank AG beratene Investmentfonds CIF3 die Capital Lease Limited, Hongkong, übernommen un…
Unter dem Motto "Weltsprache ohne Worte - eine kurze Geschichte der Musik“ fand gleich zu Beginn des Schuljahres eine dr…
Die Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein (KVSH) beschreitet im ambulanten Notdienst neue Wege. Um die Menschen…
des Finanzvorstands Uwe Eichner: Der GAG-Konzern setzt die Strategie der nachhaltigen Wertsteigerung erfolgreich fort.…
Der Vertrieb von Advertising.com wurde in Deutschland neu strukturiert. Mit Anfang Juni übernimmt Harald R. Fortmann, Ma…
Die wichtigsten Geschäftszahlen Der Nettogewinn nach Steuern belief sich auf 29 Mio. Euro.* Das ist ein Anstieg von 1…