media-TREFF erweitert Dialogangebot
media-TREFF definiert sich als "Treffpunkt für Marketing, Kommunikation und Vertrieb mit dem Schwerpunkt auf der B2B-Kom…
media-TREFF definiert sich als "Treffpunkt für Marketing, Kommunikation und Vertrieb mit dem Schwerpunkt auf der B2B-Kom…
Neue Weichen werden bei der Wein- und Tourismuswerbung Südliche Weinstraße gestellt, teilte die Vereinsvorsitzende Landr…
Der mit 2.500 Euro dotierte Wandermagazin-AWARD für innovative Leistungen im Tourismus geht 2012 an das Projekt Lechweg…
98 Gründungsprojekte und 36 bestehende Unternehmen mit Wachstumsperspektive haben im Rahmen der neunten Auflage der Gesc…
. - Durch das Sponsoring hat UniCredit hinsichtlich Markenbekanntheit, Image und Kaufneigung Ergebnisse erzielt, die de…
. - Wegweisendes Tür- und Karosseriekonzept bietet Alternative zur konventionellen B-Säule und ermöglicht so einen zuvo…
. - Fünf Jahre danach: neue Fachmessen, neue Kooperationen - Chinesischer Ausstelleranteil wächst weltweit bei den Fa…
AXA Investment Managers (AXA IM) hat seine RI -Fonds durch die unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte auf…
Wissenschaft und praktische Arbeit vereinen: Ein Schwerpunkt der Münchner Full Service Agentur. COMEO engagiert sich für…
Die Unternehmen der Region haben die Themen Nachwuchswerbung und -rekrutierung ganz oben auf ihre Agenda gesetzt. Eindru…