Draftfcb startet vernetzte Kampagne für neues NIVEA Haar-Glättungssystem Straight & Easy
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Am 23. Juli hat der von der DVB Bank AG beratene Investmentfonds CIF3 die Capital Lease Limited, Hongkong, übernommen un…
Die NürnbergMesse in Champagner-Laune: „Die Messejahre 2006 und 2007 sind Spitzenjahrgänge“, so Geschäftsführer Bernd A.…
Nach seinem großartigen WM-Sieg Anfang des Jahres sorgte das Team der deutschen Nationalmannschaft für eine Handball-Eup…
Das Christophsbad hat neue Partnerschaftsbande ins Südbadische geknüpft. Künftig arbeitet das Göppinger Fachkrankenhaus…
Die Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein (KVSH) beschreitet im ambulanten Notdienst neue Wege. Um die Menschen…
des Finanzvorstands Uwe Eichner: Der GAG-Konzern setzt die Strategie der nachhaltigen Wertsteigerung erfolgreich fort.…
Auch in den kommenden drei Jahren wird die Mannschafts-Weltmeisterschaft im Herren-Tennis eng mit der Marke ARAG verknüp…
Die wichtigsten Geschäftszahlen Der Nettogewinn nach Steuern belief sich auf 29 Mio. Euro.* Das ist ein Anstieg von 1…