Mobile pusht das Engagement - neuropsychologische Studie untersucht Werbewirkung von Bewegtbildkampagne
In seiner dritten "NEUROTION"-Studie untersucht der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media zusammen mit der Hamburg Medi…
In seiner dritten "NEUROTION"-Studie untersucht der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media zusammen mit der Hamburg Medi…
In den letzten vier Monaten haben Informatik-Studierende der Hochschule Osnabrück sechs Projekte im Bereich "Software En…
Wie kann es gelingen, die pädagogische Qualität in deutschen Kindertagesstätten zu sichern und auszubauen? GEW-Vorstand…
"Wie gestaltet man das Cockpit eines Leichtflugzeugs?" - Mit dieser Frage befasste sich drei Monate lang eine fünfköpfig…
PR-Ausbildungen gibt es im deutschsprachigen Raum viele, doch ließ die Vielzahl an Möglichkeiten bislang eines immer ver…
Unternehmen erwarten heute von Hochschulabsolventen neben einer fachlichen Qualifikation auch Schlüsselqualifikationen,…
Zwischen acht und zehn Millionen Operationen werden in Deutschland jährlich durchgeführt; Kinder sind eher selten unter…
„Klappe, bbz Arnsberg, die Erste, Kamera läuft…“ Hollywood lässt grüßen, doch dieses Bild von Filmaufnahmen spielte sich…
Die enge Zusammenarbeit mit der Industrie ist der Games Academy, mit Sitz in Rhein-Main und Berlin, besonders wichtig. D…
Wenn der feine, weiße Sand am kommenden Mittwoch von den Baggern auf dem Mensavorplatz abgeladen worden ist, wird das Ba…