Mobile pusht das Engagement - neuropsychologische Studie untersucht Werbewirkung von Bewegtbildkampagne
In seiner dritten "NEUROTION"-Studie untersucht der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media zusammen mit der Hamburg Medi…
In seiner dritten "NEUROTION"-Studie untersucht der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media zusammen mit der Hamburg Medi…
Der Alltag in einer Steuerberaterkanzlei ist häufig vergleichbar mit einem Bienenstock, das heißt vielfältige Arbeitsber…
. - Süddeutschlands Hot-Spot der Berufewelt mit über 300 Ausstellern - Breites Angebot an Ausbildungs- und Studienplät…
Für Manfred Haas gehört Lernen zum Leben. "Es nervt mich, wenn ich etwas nicht verstehe. Dann bleibe ich solange dran, b…
Mehr ausländische Studienanfänger, ein Plus an Wissenschaftlern aus anderen Ländern sowie eine steigende Mobilität deuts…
Sich mal wieder intensiv wahrnehmen, zur Ruhe kommen, dem Alltagstrubel entfliehen, sich in angenehmer Atmosphäre und in…
Weiterbildung ist ein echter Wettbewerbsfaktor - jedes Unternehmen ist darauf angewiesen, dass die Mitarbeiter ständig a…
Zahlen und Fakten: In der bisher größten Umfrage der Universität Freiburg hat die Abteilung Lehrentwicklung 2013 die Zuf…
Spiele live erleben, Praktika im Verein und gemeinsame Projekte: die Kooperation zwischen ALBA Berlin und der Hochschule…
Mit rund 2.000 Teilnehmern feierte die B3 Autumn School in Frankfurt eine erfolgreiche Premiere. Höhepunkte des letzten…