Draftfcb startet vernetzte Kampagne für neues NIVEA Haar-Glättungssystem Straight & Easy
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Das Team der Universität Karlsruhe (TH) gloveler.com hat beim diesjährigen NewBizCup-Finale in Stuttgart den zweiten Pla…
Am 23. Juli hat der von der DVB Bank AG beratene Investmentfonds CIF3 die Capital Lease Limited, Hongkong, übernommen un…
Die NürnbergMesse in Champagner-Laune: „Die Messejahre 2006 und 2007 sind Spitzenjahrgänge“, so Geschäftsführer Bernd A.…
Unter dem Motto "Weltsprache ohne Worte - eine kurze Geschichte der Musik“ fand gleich zu Beginn des Schuljahres eine dr…
Wie in jedem Jahr holt Europas größte Personalmesse Zukunft Personal verdiente Experten und Pioniere des Human Resource…
Nach seinem großartigen WM-Sieg Anfang des Jahres sorgte das Team der deutschen Nationalmannschaft für eine Handball-Eup…
Die Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein (KVSH) beschreitet im ambulanten Notdienst neue Wege. Um die Menschen…
des Finanzvorstands Uwe Eichner: Der GAG-Konzern setzt die Strategie der nachhaltigen Wertsteigerung erfolgreich fort.…
Da seit mehreren Jahren die Betriebswirtschaftsstudenten am priME-Cup Bayern teilnehmen, haben sich nun auch andere Stu…