Mobile pusht das Engagement - neuropsychologische Studie untersucht Werbewirkung von Bewegtbildkampagne
In seiner dritten "NEUROTION"-Studie untersucht der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media zusammen mit der Hamburg Medi…
In seiner dritten "NEUROTION"-Studie untersucht der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media zusammen mit der Hamburg Medi…
Die "International Summer University" (ISU) und das "International Summer Lab" (ISL) sind in diesem Jahr zum ersten Mal…
Die Euro Akademie Lippstadt und die IBS International Business School Lippstadt lassen angehende Abiturienten und Fachab…
In den letzten vier Monaten haben Informatik-Studierende der Hochschule Osnabrück sechs Projekte im Bereich "Software En…
Am 16. Juli fand wieder die Verleihung der Zertifikate des Studienabschlusses Betriebswirt/-in bAV (FH) an der Hochschul…
Mit dem Abschluss eines Memorandums haben die Hochschule Lausitz und die Shanghai Second Polytechnic University (SSPU) i…
"Wie gestaltet man das Cockpit eines Leichtflugzeugs?" - Mit dieser Frage befasste sich drei Monate lang eine fünfköpfig…
Das größte Pferde-Event in Schleswig-Holstein steht vor der Tür: Vom 26. bis 28. April erwartet Tausende reitsportbegeis…
Regensburger Forscher haben mit "UR-Walking 2.0" ein erweitertes Navigationssystem für Fußgänger entwickelt. Das System…
Vom 12. bis 17. März 2013 steht in Burghausen wieder das Zeichen auf Jazz. Neben 16 Bands im Hauptprogramm gibt es ein s…