„Jetzt ’ne Zeitschrift.“ – BBDO Düsseldorf macht Lust auf Lesen
„Jetzt ’ne Zeitschrift.“ lautet das zentrale Motto der VDZ Gattungskampagne, die BBDO Düsseldorf und Interone Worldwide…
„Jetzt ’ne Zeitschrift.“ lautet das zentrale Motto der VDZ Gattungskampagne, die BBDO Düsseldorf und Interone Worldwide…
Schwerins Oberbürgermeister Norbert Claussen empfing am heutigen Donnerstag (21. Juni) im Demmlersaal des Rathauses die…
Da seit mehreren Jahren die Betriebswirtschaftsstudenten am priME-Cup Bayern teilnehmen, haben sich nun auch andere Stu…
Ein wenig im Verborgenen, ohne große Beachtung der Öffentlichkeit haben sich Optische Technologien (OT) in Deutschland z…
Für das Jahr 2007 rechnet der BKK Bundesverband insgesamt mit einem Ausgabenanstieg für Arzneimittel um 2,1 Mrd. Euro au…
Gut 200 Frauen und Männern aus dem sozialen, kulturellen und kommunalen Bereich hat Ministerpräsident Peter Harry Carste…
In ihrer aktuellsten Studie untersucht TNS Emnid Mediaforschung den klassischen Warenkatalog in Papierform in Zeiten der…
Der deutsche Mittelstand vertraut auch im Internetzeitalter bei Geschäftsreisen auf die Beratung im Reisebüro. Gerade be…
Ihren Auftritt bei der Internationalen Funkausstellung 2007 (31. August bis 5. September) stellt die ARD unter das Motto…
"Die zweite ARD-Themenwoche "Kinder sind Zukunft" verdient das Prädikat "publizistisches Großereignis" sowohl in qualita…