Globales Wachstum der Lifestyle-Marke Aiden® by Best Western
Edgy, cool und chic - Aiden® by Best Western wächst weltweit. Die Ende 2018 eingeführte Boutique-Hotelmarke der BWH Hote…
Edgy, cool und chic - Aiden® by Best Western wächst weltweit. Die Ende 2018 eingeführte Boutique-Hotelmarke der BWH Hote…
Palladium Hotel Group ist der neue offizielle Sponsor von Real Madrid Basketball. Im Stadion Santiago Bernabéu in Madrid…
Neue Ansätze, zukunftsweisende Technologien und einzigartiges Design gepaart mit konsequenter Kundenorientierung machen…
Adina feiert Premiere in der Schweiz: Der australische Anbieter und Marktführer für hochwertige Apartment Hotels wird mi…
Mit einem neuen im Ursprung gerösteten und verpackten „Bio Café MUSASA“ aus Ruanda vervollständigt die GEPA ihre Linie v…
Erneutes Wachstum bei Umsatz und Markenportfolio: Die Best Western Hotels Central Europe GmbH konnte 2018 ein weiteres J…
EBITDA erhöht sich auf CHF 113.0 Mio. (Vorjahr CHF 110.6 Mio) Umsatz mit CHF 1'004.2 Mio. über Vorjahr Investitionen vo…
Wie weiter mit dem Brexit? Unsere Prognose lautet: Es wird keinen Brexit geben. Weil nach Brüsseler Denkart nicht sein k…
Apple Leisure Group (ALG) gab heute die Unterzeichnung einer Vereinbarung zum Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an Alua…
Große Anerkennung für das Pilotprojekt aus dem Fläming: Der Crowdfunding-Wettbewerb FlämingSchmiede ist für den Deutsche…