Mobile pusht das Engagement - neuropsychologische Studie untersucht Werbewirkung von Bewegtbildkampagne
In seiner dritten "NEUROTION"-Studie untersucht der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media zusammen mit der Hamburg Medi…
In seiner dritten "NEUROTION"-Studie untersucht der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media zusammen mit der Hamburg Medi…
Professionelles Online-Marketing hat sich in vielen Unternehmen zu einer Pflichtaufgabe entwickelt, um Inhalte, Produkte…
NSA-Spähaffäre, millionenfach geknackte Passwörter, Datenverlust beim Cloud-Computing - IT-Sicherheit ist eines der bris…
Die "International Summer University" (ISU) und das "International Summer Lab" (ISL) sind in diesem Jahr zum ersten Mal…
Zum 11. Mal hat die Postbank am Freitag in Bonn den Finance Award verliehen, den mit 100.000 Euro höchstdotierten deutsc…
Die Euro Akademie Lippstadt und die IBS International Business School Lippstadt lassen angehende Abiturienten und Fachab…
In den letzten vier Monaten haben Informatik-Studierende der Hochschule Osnabrück sechs Projekte im Bereich "Software En…
Dass Sinnesphysiologie, sensorische Prüfverfahren und Statistik Gebiete der Sensorik sind, die Konzentration, Ausdauer u…
Die Sieger des Design-Souvenir-Wettbewerbs der Hauptstadtkampagne be Berlin unter der Schirmherrschaft von Michael Micha…
Eine europäische Premiere für ein neues Lehrangebot der Musikverlagsbranche gab es während des Reeperbahn Festivals in H…