Erfolgreiches Package-Management in der Hotellerie: Flexibilität und eine gezielte Vermarktung sind gefragt
Packages gelten bei Hoteliers oft als unbeliebt und stellen gleichzeitig eine Herausforderung für die Operative dar. Rev…
Packages gelten bei Hoteliers oft als unbeliebt und stellen gleichzeitig eine Herausforderung für die Operative dar. Rev…
Hotelinvestments: Der Schlüssel zu lukrativen Renditen in der Hotelimmobilienbranche Die Hotel Investments AG (www.hot…
Der Fachkräftemangel in Deutschland ist ein bekanntes und weit verbreitetes Problem. Er beschreibt eine Situation, in de…
Genau genommen gibt es die heute als Vermögenswirksame Leistung bekannte Sparmöglichkeit bereits seit Anfang der Sechzig…
Die neuen Titleist GT2- und GT3-Fairwayhölzer bauen auf dem bahnbrechenden technischen Konzept der GT-Driver-Serie auf…
Das Dubai Department of Economy and Tourism (DET) veröffentlicht Rekordzahlen für das erste Halbjahr 2024: Dubai begrüßt…
Ein noch intensiveres Fahrerlebnis Mit der ersten MT-09 hat Yamaha das Regelwerk für Naked-Bikes der mittleren Hubraumk…
Im Herzen jedes erfolgreich vermarkteten Produkts oder jeder Dienstleistung steht ein durchdachter Marketing-Mix. Der Ma…
Der finale Zeitplan für den Roll-off, die Abfahrt von U17 vom Ponton, liegt vor.Die Arbeiten starten am Samstag, 13. Jul…
Zum dritten Mal beleuchteten Expertinnen und Experten auf Einladung der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve das Thema „ESG-…