CSR - Die Geheimwaffe für bessere Marktanteile?
Corporate Social Responsibility (CSR), zu Deutsch: die gesellschaftliche Verantwortung der Unternehmen, widerspricht der…
Corporate Social Responsibility (CSR), zu Deutsch: die gesellschaftliche Verantwortung der Unternehmen, widerspricht der…
Die Quality Austria Trainings-, Zertifizierungs- und Begutachtungs GmbH bietet ab sofort Audits nach FSC CoC - Forest St…
Das forschende Arzneimittelunternehmen Wyeth hat einen neuen Geschäftsführer für Deutschland: Dr. Timm Volmer (46) trit…
BCD Travel veröffentlicht heute, anlässlich der 40. Jahrestagung der National Business Travel Association (NBTA) in Los…
Frank Guelpen uebernimmt ab 1. August 2008 die Funktion des Marketing Managers bei EMC Deutschland. In dieser Position z…
Kaum ein Thema erfuhr in den vergangenen Monaten soviel Aufmerksamkeit in den Medien wie die Klimawandel-Diskussion. Ger…
Meta Communication International hat in einer Studie das Image der Sponsoren der Olympischen Spiele 2008 in den europäis…
Mit den Kraft Foods Lifestyle Agenden wurde die international agierende courage pr von Elisabeth Kozák-Muth beauftragt.…
Die Bedeutung einer Marke ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für ein Unternehmen. Wie die Verbraucher eine Marke wahrn…
Zusammen mit der Fachzeitschrift »Der Mobilitätsmanager« (DMM) und dem Bundesdeutschen Arbeitskreis für umweltbewusstes…