Rezession bremst Europa bei den Lissabon-Zielen
Die Rezession bremst die EU in diesem Jahr bei ihrem Ziel, der führende, wissensbasierte Wirtschaftsraum der Welt zu wer…
Die Rezession bremst die EU in diesem Jahr bei ihrem Ziel, der führende, wissensbasierte Wirtschaftsraum der Welt zu wer…
Die Münchener Rück baut ihre führende Stellung in der Risikoforschung und -einschätzung durch eine Zusammenarbeit mit de…
. - Der "Think Space" - ein für Geschäftsreisende entwickelter Raum, um neue Energie zu tanken - Design-Ikone Gilian…
Wer zu früh schläft, den bestraft die Phantasie: Nach einer Umfrage der innovativen Hotelmarke Crowne Plaza Hotels & Res…
Ein Hand-Messgerät, mit dem Händler in Sekundenschnelle den Qualitäts- und Frischegrad von Fisch und Fleisch objektiv be…
Seit dem 1. August ist Berlin um einen Think-and-do-Tank reicher: Das "Genisis Institute for Social Business and Impact…
. - Stefan Sagmeister ist zweiter Innovator der Crowne Plaza Denkfabrik-Kampagne - Neues Kunstwerk von Stefan Sagmeist…
7. September 2008 bis 24. Mai 2009 Eröffnung Samstag, 6. September 2008, 16 bis 20 Uhr In ihrer ersten deutschen Einzela…
Die Denkfabrik-Kampagne der innovativen Hotelmarke Crowne Plaza geht in die zweite Runde. Nach dem großen Erfolg der "Ma…
Die Wirtschaftswoche hat ihren Konjunkturteil weiter verbessert und ausgebaut. Künftig umfasst die Strecke fünf statt vi…