Quotenerfolg für Web-Tv-Trailer von Bavaria Film Interactive
Mehr als 1,4 Millionen Abrufe auf YouTube verzeichnete der Web-TV-Trailer "BMW GINA Light Visionary Model", den Bavaria…
Mehr als 1,4 Millionen Abrufe auf YouTube verzeichnete der Web-TV-Trailer "BMW GINA Light Visionary Model", den Bavaria…
denkwerk ist Gastgeber der Lesung mit Christoph Maria Herbst, die im Rahmen des Kölner Festivals "Literatur in den Häuse…
denkwerk wird zehn. Als kleines Startup erblickte die Full-Service-Internetagentur am 28. Mai 1998 das Licht der Welt un…
Gleich drei Auszeichnungen brachte Bavaria Film Interactive vom diesjährigen WorldMediaFestival (13. und 14. Mai 2008 in…
denkwerk eröffnet die Marmeladen-Meisterschaft 2008 im Internet für den Kölner Zuckerproduzenten Pfeifer & Langen. Das W…
denkwerk ist zweifacher Gewinner des iF communication design award 2008. In der Rubrik "digital media" erhalten BMW-web.…
denkwerk ist mit drei Projekten für den Deutschen Multimedia Award 2008 (DMMA 2008) nominiert. In der Kategorie E-Commer…
denkwerk startet für Germanwings das erste Sitzplatzlotto im Internet. Das Online-Gewinnspiel schafft eine hohe Aufmerks…
Mit einem Rekordumsatz von 13,4 Millionen Euro schließt denkwerk das Geschäftsjahr 2007/2008 erfolgreich ab. Im Vergleic…
denkwerk startet für OBI die Online-Kampagne "Glücks-Wahnsinn", bestehend aus Web-Special und Banner-Werbung. Die Micros…