JLR gibt Wechsel des globalen Medienagentur-Partners bekannt
Zur Unterstützung der neuen „Reimagine“-Strategie hat JLR die Medienagentur Hearts & Science, eine Marke der Omnicom Med…
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„Aurora mit dem Sonnenstern“ – wem kommt das nicht bekannt vor? Der Werbejingle der bekanntesten deutschen Mehlmarke ist…
FRANK FLUEGEL GALERIE mit Standorten in Nuernberg und Kitzbuehel zeigt im September im Kabinett im 2. OG Arbeiten des br…
Julian Klein verstärkt seit dem 1. März als Managing Partner die Performance Agentur Resolution Media innerhalb der Omni…
Die vierte Ausgabe der Gattungsstudie der Score Media Group beschäftigt sich mit der Bedeutung von unabhängigem Journali…
Nach fast 20 Jahren als Chefredakteur innerhalb des Süddeutschen Verlags von Titeln wie W&V, Kontakter und Lead wechselt…
Die dritte Ausgabe der Gattungsstudie der Score Media Group liefert umfassende Einblicke in die Aspekte Werbewahrnehmung…
. Zentrale Erkenntnisse der Studie - Werbung in der regionalen Tageszeitung wirkt vor allem positiv auf die Dimensione…
Zentrale Erkenntnisse der Studie: - Hohe Akzeptanz! Die Leser von regionalen Tageszeitungen nehmen die enthaltenen Anze…
. Zentrale Erkenntnisse der Studie: - Fakten! Regionale Tageszeitungen sind für die Deutschen das Glaubwürdigkeitsmedi…