AUTAN – eine fast reale Anzeigenkampagne
Statt mit fiktiven Produkten haben Studierende des 6. Semesters der Hochschule Pforzheim ihre Kreativität an einem reale…
Statt mit fiktiven Produkten haben Studierende des 6. Semesters der Hochschule Pforzheim ihre Kreativität an einem reale…
Der Trend hin zu immer schnelleren Operationen ist nicht mehr aufzuhalten. Karl Henrich Geschäftsführer und Entwickl…
Nycomed hat bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMEA) am 7. Dezember 2007 die Marktzulassung für ein intranasales…
"Die Entwicklung im 3. Quartal war für uns sehr erfolgreich. Besonders erfreulich waren das starke organische Umsatzwach…
Mal etwas anderes sollte es sein – das hatten die Firmen RAMPF Automation, Giessharze und Dosiertechnik bei der Planung…
Die integrierte Kampagne für "Eucerin - Hyaluron-Filler" beschert Draftfcb Deutschland einen silbernen EFFIE in der Kate…
Für die globale "NIVEA For Men"-Kampagne zum Launch des Summer Look Moisturiser, eines Selbstbräuners für Männer, hat Dr…
ARTDECO "Glam Stars" strahlen dem Finale des Jahres 2007 entgegen und funkeln in ein verheißungsvolles Jahr 2008. Die ne…
Die Hausstauballergie ist mit einem Anteil von 39% (Quelle: Labor für Milbenforschung der Universität Paderborn www.milb…
fenjal Boutique Collection Wunderschöne Präsente für Körper und Seele - fenjal Geschenksets zaubern einen Hauch von Lu…