Neues Super Shampoo für waschechte, wilde Kerle!
So lassen sich auch echte wilde Kerle gerne einmal den Kopf waschen: Super Shampoo heißt das vierte Körperpflegeprodukt…
So lassen sich auch echte wilde Kerle gerne einmal den Kopf waschen: Super Shampoo heißt das vierte Körperpflegeprodukt…
Wer heute Wellness in den eigenen vier Wänden will, stellt sich mehr als die Saunakabine unter der Kellertreppe vor. Die…
Im ultraflachen ø 137 mm großen Brausekopf steckt innovativste Kludi Produktionstechnologie: 90 Düsen formen einen volu…
So duscht man heute! Hansgrohe informiert mit neuer Homepage über ressourcenschonendes Duschvergnügen XXL in deutschen…
Der luxuriöse und komfortable Nassmassagetisch Orient-Alima verwöhnt den Gast wie auch den Behandelnden mit viel Komfort…
Ob Kunde, Bewerber oder Presse: Das Internet ist häufig erste Anlaufstelle, um sich über Firmen und deren Produkte zu in…
Großflächige Brausen werden immer beliebter. Seit der Markteinführung der „Raindance“ von Hansgrohe 2003 gibt es inzwisc…
"Diese Kollektion ist ein komplettes Programm, ein wirkliches System - ähnlich einem Mosaik oder Puzzle aus lauter klein…
Die neue Aktion "Ich sing unter der Dusche" von GROHE ist gestartet! Bei dieser aufmerksamkeitsstarken Kampagne wird de…
"So haben Sie noch nie geduscht" lautet das Motto der groß angelegten, erfrischend anderen GROHE Marktkampagne. Bei dies…