Ein positiver „Memoryeffekt“: Personalisierte Werbeartikel schaffen 57 % mehr Wiederkennungswert
Individuelle Werbeartikel leisten einen elementaren Beitrag, um nachhaltigere Kundenbeziehungen zu gestalten. Jeder ken…
Individuelle Werbeartikel leisten einen elementaren Beitrag, um nachhaltigere Kundenbeziehungen zu gestalten. Jeder ken…
Mit dem neu geschaffenen Siegel „Weinsüden Winzer“ hat die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) erstmals 88…
Ressourcen sparen, Müll vermeiden – das sind wichtige Wege zu einer nachhaltigeren Welt. Doch in deutschen Privathaushal…
Bei warmen und auch kühlen Temperaturen bietet sich eine köstliche Kombination auf unseren Tellern an: Kürbis und Kartof…
Die Designagentur und Markenberatung MUTABOR stellte gestern ein KI-Tool vor, das Kommunikationsverantwortliche aufhorc…
Vor wenigen Wochen lieferte ROKA, Premiumhersteller für gastronomische Fahrzeuge, einen Food Trailer an das REDO Residen…
Neuer Partyaufbau in bewährter Feierlocation: Die Glitterbox am 18.November in Hannovers Kuppelsaal (HCC) gestaltet sich…
Der renommierte Fertighaushersteller WeberHaus stellt seine neue Wohnkonzeption „newLife“ vor. Für die Zielgruppe, die d…
Outsourcing hat sich als eine wirksame Methode etabliert, um vor allem den Betriebsalltag in der Hotellerie zu optimiere…
In diesem Spätsommer ist es endlich soweit: Vom 29. September bis 3. Oktober 2023 findet erstmals das BergparkLeuchten s…