"Endlich Herbst" - neue Imagekampagne in Sat.1
"Endlich Herbst" - unter diesem Motto hat der Sender Sat.1 seine neue Imagekampagne on air gebracht. Entwickelt und real…
"Endlich Herbst" - unter diesem Motto hat der Sender Sat.1 seine neue Imagekampagne on air gebracht. Entwickelt und real…
Am kommenden Wochenende treffen sich zum zweiten Mal mehr als 400 Herzspezialisten auf Einladung der Kardiologischen Abt…
Die TÜV Süd Management Service GmbH hat die rund 1.000 Filial- und Franchisebüros von TUI Leisure Travel (TLT) erneut fü…
„Das Programm Innovationsassistent für den Mittelstand hat sich bewährt. Eintausend Mal haben es Brandenburger Unternehm…
. - Zuwachs vor allem in wachstumsstarken Ballungszentren - Planmäßiger Verlauf des 1. Halbjahres 2007 - Bestätigung…
Die Studienplätze an der Universität Oldenburg sind in diesem Jahr begehrt wie nie zuvor. Exakt 11.758 Studieninteressie…
Anleger erzielen beim langfristigen Aktienfonds-Sparen beeindruckende Renditen. So legten in Deutschland, Europa oder we…
Mit dem neuen "Zukunftsprogramm Fischerei" wird Schleswig-Holstein seiner Verantwortung als Küstenland gerecht. In dem P…
Drei Wochen tourte das Team Joachim Franz im Rahmen der diesjährigen ‚aids awareness expedition' quer durch Deutschland.…
Das GCB German Convention Bureau e.V., die Marketingorganisation für das Tagungs- und Kongressland Deutschland, erlebt…