Studie: Europäische Unternehmen setzen auf Kundenservice - mit Erfolg?
Für die Mehrheit der Unternehmen in Europa hat der Kundenservice oberste Priorität. In einer aktuellen Studie bewertet d…
Für die Mehrheit der Unternehmen in Europa hat der Kundenservice oberste Priorität. In einer aktuellen Studie bewertet d…
Mehr als jedes sechste WLAN-Netz ist ungeschützt. Zu diesem Ergebnis kommt die PC-Feuerwehr in ihrem diesjährigen bundes…
Schöne Bilderbücher, sorgfältig abgefilmt und von professionellen Sprechern vorgelesen – das ist das Konzept der Bilderb…
Schon lange war das Finale der DRM (Deutsche Rallye-Meisterschaft) nicht mehr so spannend wie 2007. Vor der ADMV-Lausitz…
Die russische Wirtschaft wächst seit 2000 dynamisch. Auch 2007 ist nochmals mit einer fast 7 %igen Expansion zu rechnen.…
Die Mehrheit der über sieben Millionen Geschäftsreisenden aus Deutschland ist mit den Leistungen der Deutschen Bahn nich…
Der Vorstandsvorsitzende der Austrian Airlines AG, Mag. Alfred Ötsch, zu den aktuellen Verkehrsergebnissen für den Zeitr…
Die UNESCO zeichnete in diesem Jahr die BIO-BROTBOX-Aktion im Rahmen der UN-Dekade „Bildung für nachhaltige Entwicklung“…
Auch in der vergangenen Woche haben Investoren wieder Positionen in den Anleihemärkten abgebaut und Anlagemittel in ande…
Am 17. November kommt die IFMXF mit der NIGHT of the JUMPS zum zweiten Mal in die SAP Arena nach Mannheim. Anlässlich de…