Video und Retail Media treiben die digitalen Werbeinvestments
Rund 17,8 Milliarden Euro werden die Werbungtreibenden hierzulande 2024 in digitale Werbung investieren. Damit stellen d…
Rund 17,8 Milliarden Euro werden die Werbungtreibenden hierzulande 2024 in digitale Werbung investieren. Damit stellen d…
Studierende der HHL Leipzig Graduate School of Management untersuchen im Rahmen eines praxisorientierten Beratungsprojek…
Einwanderung, Inflation, Armut und soziale Ungleichheit: Das sind die größten Sorgen der Deutschen im November 2024, dre…
Ursula von der Leyen hat in ihrem "Kompass für Wettbewerbsfähigkeit” den richtigen Ton gesetzt: Europas Unternehmen bra…
Woran man totalitäres Denken erkennt und wie man tatsächlich „den Anfängen wehren“ kann, beschreibt Thomas Petersen in d…
Servitex konnte die Wissenschaftlerin und Spezialistin für nachhaltigen Tourismus Prof. Dr. Sandra Rochnowski, Head of T…
Anlässlich der heute erfolgten Bestätigung der neuen EU-Kommission vom EU-Parlament fordert der Bayerische Bauernverband…
Baubranche präsentierte zukunftsfähige Lösungen für kreislauffähiges Bauen Kreislauffähig bauen mit ressourcenschonend…
Der Deutsche Industrieverband SPECTARIS, gratuliert den neuen, heute bestätigten EU-Kommissaren und fordert sie zu entsc…
Ab sofort übernimmt Simon Krischer (44) die Geschäftsführung des bundesweit aktiven Bio-Verbands Biokreis e.V. „Wir sind…