Der Unternehmer als Marke
Zu wissen, wie die Marktwirtschaft funktioniert und wie man ein Unternehmen finanziert, reicht nicht mehr aus, um auch e…
Zu wissen, wie die Marktwirtschaft funktioniert und wie man ein Unternehmen finanziert, reicht nicht mehr aus, um auch e…
Die Serviceplan-Gruppe verstärkt sich derzeit mit Top-Kreativen. In München ist Anfang September 2016 Till Hohmann als G…
Die Bochumer Kommunikationsagentur Drei Elemente erweitert ihr Kompetenzportfolio. Neben den bisherigen Angeboten rund…
Andere weiterentwickeln und sie befähigen, an ihre eigenen Potentiale zu kommen – das ist das Ziel, was alle Trainer ein…
Die Berater werden mehr, die Aufträge gefühlt weniger. Warum? „Viele Unternehmer sind enttäuscht von der Vorgehensweise…
Marketing ist insbesondere im Mittelstand eine große Herausforderung. Anstatt gezielt den Anbieter bekannt zu machen, we…
20.621 Sozialversicherungspflichtig Beschäftigte, eine überzeugende Einpendler-Quote und eine mit 26.000 Quadratmetern…
4.813 Personalexperten besuchten die PERSONAL2016 Süd, 2.402 Gesundheitsexperten waren auf der Corporate Health Conventi…
„Momente, die begeistern“, so lautet der marbet Claim. Seit nun 20 Jahren schaffen die Experten für Live-Kommunikation b…
KMU reagieren auf erhöhten Wettbewerbsdruck im Zuge der Digitalisierung mit neuer Gestaltung der Arbeitsumgebung Insbes…