"Endlich Herbst" - neue Imagekampagne in Sat.1
"Endlich Herbst" - unter diesem Motto hat der Sender Sat.1 seine neue Imagekampagne on air gebracht. Entwickelt und real…
"Endlich Herbst" - unter diesem Motto hat der Sender Sat.1 seine neue Imagekampagne on air gebracht. Entwickelt und real…
Unter dem Motto "Grüezi Berlin" und mit dem bislang größten Messeauftritt präsentiert sich erstmals die Schweiz als Part…
Rund 25 Jahre nach Einführung der kontrollierten Wohnungslüftung gleicht sich das Geräteangebot der Marktakteure immer s…
Die Stadtwerke Essen AG bieten den Essener Kunden mit dem neuen Spartarif Klaro! die Möglichkeit bares Geld zu sparen. A…
Auch im Jahr 2006 sind die Diebstahlzahlen weiter rückläufig. Erstmals wurden weniger als 20.000 Pkw (18.965) gestohlen.…
Die Vorfreude ist groß. Casino Duisburg und Fans von Slot-Machines fiebern einem Ereignis entgegen, das schon in kürzest…
Zur diesjährigen IAA startete BMW mit einem innovativen Marketing-Ansatz: In dem als Freeware bereitgestellten PC-Rennsp…
Die Studierenden, die in den Wohnheimen des Studentenwerks Rostock leben, haben bei den ersten deutschen Stromsparmeiste…
/pressemitteilung/pdf/18104/meldung.pdf
BBDO Düsseldorf ist die neue Agentur, die im Bereich der klassischen Kommunikation (TV, Print, Radio, Markenplattform) f…