Bei ASSIMA ist Weiß das neue Schwarz
Weiß steht als "neues Schwarz" bei der ASSIMA hoch im Kurs und wird als wichtiger Trend für die kommende Frühjahr/Sommer…
Weiß steht als "neues Schwarz" bei der ASSIMA hoch im Kurs und wird als wichtiger Trend für die kommende Frühjahr/Sommer…
Der Bustourismus ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in Deutschland. Allein die Zahl von jährlich 120 Millionen Reisegäs…
Die ersten Internationalen HOLZ-HER Tage im Produktionswerk der HOLZ-HER Reich Spezialmaschinen GmbH waren ein voller Er…
"Bei Dürkopp Adler war die Globalisierung schon Alltag als dieser Begriff für viele noch ein Fremdwort war." Reinhard Ko…
In 38 Ländern der Erde war der Handball-Supercup in der Vergangenheit im Fernsehen zu erleben. Wenn einige der besten Ha…
Der moderne Einkäufer von heute muss bei seiner alltäglichen Arbeitspraxis eine Reihe anspruchsvoller Aufgaben bewältige…
Eines der erfolgreichsten deutschen Labels, pop’n’roll entertainment, bindet sich langfristig und exklusiv an die edel A…
Um den Tabakkonsum der Bevölkerung einschränken zu helfen und die nichtrauchenden Bürger vor den gesundheitlichen Gefahr…
. - Einsatz des Release 4.5 der Standardsoftware FJA Life Factory ® - Integration von SOA-Services bei Clerical Medic…
Die seit Jahren vergriffenen Bücher des deutschen Weltstars Hildegard Knef erscheinen in neuen Ausgaben. Der Moewig-Verl…