G+J Media Solutions bringt mit Molkerei Weihenstephan erste Food-Fallstudie im Rahmen der Reihe G+J Brand Cases heraus
Der mittlerweile vierte G+J Brand Case zeichnet die erfolgreiche Kampagne der Molkerei Weihenstephan im Jahr 2008 mit de…
Der mittlerweile vierte G+J Brand Case zeichnet die erfolgreiche Kampagne der Molkerei Weihenstephan im Jahr 2008 mit de…
Das Programm der HR-Fachmesse PERSONAL & WEITERBILDUNG 2009 nimmt weiter Gestalt an: So wird die ausrichtende DGFP-Deuts…
. - Auftragsbestand beträgt knapp 31 Mrd. Euro - Konzerngewinn steigt signifikant um 24 Prozent auf 175 Mio. Euro - P…
. - 70 WIGE-Mitarbeiter, zwei Ü-Wagen und über 35 Kameras im Einsatz - Kombination aus Show und Sport entspricht perfe…
. - "RF Production Unit 1" bietet High-End-Equipment für drahtlose Kameratechnik - Maßgeschneiderte Lösungen vom Indoo…
Auf der Learntec 2009 in Karlsruhe präsentiert Cornelsen Corporate Solutions Anfang Februar die Zukunft des Lernens: Mit…
Der BlachReport hat am ersten Messetag der World of Events den BEA Award 2009 verliehen. Im Kurhaus Wiesbaden nahmen die…
In Kooperation mit dem ersten weltweiten Portal zur interkulturellen Kommunikation www.komuniki.com hat die Blended Solu…
Die Hannover Rück hat erneut ein Portefeuille der Personen-Rückversicherung in den internationalen Kapitalmarkt transfer…
Lars Niemann (35) ist seit dem 1. Januar stellvertretender Gesamtanzeigenleiter der Anzeigenabteilung stern/GEO/art. Er…