Die gute Stimme des Unternehmens: Hörbuch Erfolgreich telefonieren erschienen
Das Telefon ist als Visitenkarte von Unternehmen oder Institutionen oft das erste Kontaktmedium. Kleinste Fehler, die im…
Das Telefon ist als Visitenkarte von Unternehmen oder Institutionen oft das erste Kontaktmedium. Kleinste Fehler, die im…
Zum Ende der Sommerferien in Berlin und Brandenburg lässt sich eine erste Bilanz des Flugverkehrs in dieser Zeit ziehen.…
Eine 25 Meter lange Eisskulptur bauen 40 Greenpeace-Aktivisten gerade in der Naehe des Bundeskanzleramtes auf dem Kapell…
Insgesamt 60 Millionen Filmbegeisterte zog es im ersten Halbjahr 2007 bundesweit in die Kinos, rund fünf Millionen Besuc…
Der Kongress „Chancen und Perspektiven für den Wassertourismus in Brandenburg“ findet am 24. Oktober 2007, 14 Uhr, im Fe…
Bereit für das Flugzeug des 21. Jahrhunderts: Emirates und Airbus ziehen positive Bilanz der A380-Testwoche in Dubai. Na…
Kunst und Selbstständigkeit haben viel gemeinsam: Beide sind spannend, erfordern Kreativität und gehen oft verschlungene…
Unternehmen, die Mitarbeiterorientierung groß schreiben, fördern damit nicht nur das Wohlbefinden ihrer Belegschaft. Si…
Jahrelang hat der aufstrebende Führungsaspirant davon geträumt: Nicht mehr nur für andere arbeiten, sondern selbst Veran…
Auch auf Seiten der Einkäufer steigt der Ertragsdruck an. Für Vertriebsmitarbeiter gestalten sich Jahresgespräche mit Ei…