![Logo der Firma Kermi GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/b39a65cee836a443/logos/24485/500_500.gif)
Jive – Dynamik pur
Allein der Name weckt Assoziationen an Bewegung, Eleganz und Dynamik. Und diese Erwartungen werden durch das Design des…
Allein der Name weckt Assoziationen an Bewegung, Eleganz und Dynamik. Und diese Erwartungen werden durch das Design des…
Ein Blick in einen Reiseprospekt oder auf die Angebote diverser Hotels macht eines deutlich: Wellness steht bei Erholung…
Eine moderne Lebensart hält Einzug in die Bäder der Welt, mit Namen Cosmopolitan: Minimalistisches Design und internatio…
. - Alle Zimmer bis Mai 2008 mit mehr Komfort und in neuem Design - Restaurant und Bar im neuen Look - "Zwischen Wass…
Die Welt ist ein Kubus. Das gilt auf jeden Fall für die Bäderwelt von GROHE. Der Relaunch des GROHE Internetauftritts üb…
Die Deutschen lieben ihre Dusche: 59 Prozent erfrischen sich laut einer GFK-Umfrage täglich unter dem belebendem Wassers…
Wenn sich historische Gemäuer mit modernem Design verbinden, kann daraus eine überaus spannende Kombination entstehen. S…
"MoreClass à la Mercure - das Auge schläft mit" - so lautet das Credo, nach welchem das Mercure Hotel & Residenz Frankfu…
Eine langjährige Erfolgsgeschichte geht weiter – ab sofort auch in einem weiteren Lebensraum: Jetzt kommen die neuen GRO…
Sie sind eines der absoluten Highlights des ISH-Jahres 2007: die drei neuen Minimalist-Linien von GROHE. Mit Allure, Lin…