Von Kunde zu Kunde: Unternehmen mit den höchsten Empfehlungen
Die Erfahrungen anderer sind oft die Basis für die eigene Entscheidung. So informieren sich Konsumenten vor einem Kauf n…
Die Erfahrungen anderer sind oft die Basis für die eigene Entscheidung. So informieren sich Konsumenten vor einem Kauf n…
Der zentrale Erfolgsfaktor nahezu jedes Unternehmens ist die Kundenorientierung. Die subjektiv wahrgenommene Qualität vo…
Insbesondere in geschlossenen, hart umkämpften Verteilungsmärkten, wie dem Krankenkassenmarkt, ist die Weiterempfehlung…
Dies ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie der ASSEKURATA Solutions GmbH. Hierbei wollte das Kölner Analysehaus von de…
Gelingt es einem Unternehmen, durch die Schadenregulierung seine Kunden zu begeistern, erhöht sich die Weiterempfehlungs…
Der Net Promoter Score (NPS) wird in der Versicherungswirtschaft immer mehr als Kennzahl zur Messung von Kundenloyalitä…