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Kundenzufriedenheit ist kein Zufall
Zufriedene Kunden sind ein wichtiger Erfolgsfaktor. Das Buch "Kundenzufriedenheit" von Klaus Graebig richtet sich an al…
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Der DIN-Taschenbuch-Klassiker 102 ist jetzt in 7. Auflage erschienen: Das Werk präsentiert einen Querschnitt von Normen…
Zeitgleich mit der Neufassung von DIN EN ISO 9001 erscheint beim Beuth Verlag die zu ihrem besseren Verständnis notwendi…
Bereits in 5. Auflage ist jetzt das DIN-Taschenbuch 169 "Sterilisatoren, Geräteanforderungen" erschienen. Die in ihr…
Professor Dr. Claus Leggewie, Direktor des Kulturwissenschaftlichen Instituts Essen (KWI), ist auf Vorschlag von Bundes…
Die vierte Auflage der erfolgreichen Reihe unserer Fachtagungen zum Management von Arenen, Stadthallen, Kongress- und Ku…
Schätzungen des kommunalen Investitionsbedarfs zeigen schon seit langem, dass die Schere zwischen dem Bedarf und den tat…
Der "Europäische Sanierungskalender 2009" behandelt als Schwerpunkte die ökologische und energetische Sanierung von Fach…
Atemluft ist das wichtigste Lebensmittel für den Menschen, wenngleich die Lebensmittelverordnung sie gar nicht berücksi…
Wissenschaftler beraten neue Nutzungsmöglichkeiten von Wasserkraft an der Rostocker Universität "Es klappert die Mühle…