Card eMotion: Kundenansprache mit neuem personalisierten Crossmedia Konzept
Card eMotion ist eine Spezialagentur für interaktive, personalisierte Direktmarketingkampagnen. Als Gesamtlösungsanbiet…
Card eMotion ist eine Spezialagentur für interaktive, personalisierte Direktmarketingkampagnen. Als Gesamtlösungsanbiet…
Der Präsident des Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) empfing heute in Berlin Auszubildende der ersten staatlich…
Brandenburgs sechster "Zukunftstag für Mädchen und Jungen" beginntam Donnerstag, 24. April 2008 um 9:30 Uhr im Foyer der…
Mit der höchsten deutschen Auszeichnung für Call Center haben das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) und die Fachz…
Am Freitag, dem 06. Juni findet im Rahmen der drupa 2008 im drupacube auf dem Gelände der Messe Düsseldorf der Tag der M…
Stephan Beck, Abteilungsleiter IMC - Integrated Marketing Communications bei der IBM Deutschland GmbH, ist neuer Studien…
Die Schweizerische Post hat 2007 erneut ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Mit einem Konzerngewinn von 909 Millionen Frank…
Erstmals seit vielen Jahren werden wieder Werbespots der WWK Versicherungsgruppe auf deutschen Fernsehbildschirmen zu se…
. - Online-Dialog wird immer wichtiger - 29 Best-Practice-Beispiele zum Kundendialog - Air Berlin, Coca-Cola, IKEA un…
Die Zeichen standen gut! Bei einem hochkarätigen Besuch von Citroën in der Zusmarshausener Firmenzentrale entstanden die…