Draftfcb startet vernetzte Kampagne für neues NIVEA Haar-Glättungssystem Straight & Easy
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Das Berliner Unternehmen centerra GmbH hat seinen Gesellschafterkreis erweitert. Hinzugewonnen wurden neue Privatinvesto…
Es war ein historischer Abend in der legendären Stierkampfarena Las Ventas in Madrid. Dort fand vor 23.000 Zuschauern da…
Das Team der Universität Karlsruhe (TH) gloveler.com hat beim diesjährigen NewBizCup-Finale in Stuttgart den zweiten Pla…
Alle zehn schweizer und süddeutschen Hotels von Marriott International unterstützen auch in diesem Jahr wieder das Kinde…
Am 23. Juli hat der von der DVB Bank AG beratene Investmentfonds CIF3 die Capital Lease Limited, Hongkong, übernommen un…
Die NürnbergMesse in Champagner-Laune: „Die Messejahre 2006 und 2007 sind Spitzenjahrgänge“, so Geschäftsführer Bernd A.…
Am kommenden Sonntag ist es soweit: Zum siebten Mal fällt der Startschuss für den bereits legendären „The Ritz-Carlton C…
Die Beraterinnen der RMV-Mobilitätszentrale haben männliche Verstärkung bekommen. Der Neue im Team heißt Henryk Kata. Vi…
Unter dem Motto "Weltsprache ohne Worte - eine kurze Geschichte der Musik“ fand gleich zu Beginn des Schuljahres eine dr…