Carsten Heintzsch übernimmt neue Aufgaben in der BBDO-Gruppe
Der langjährige Chief Creative Officer von BBDO Berlin Carsten Heintzsch (46) übernimmt zum 1. September neue Aufgaben b…
Der langjährige Chief Creative Officer von BBDO Berlin Carsten Heintzsch (46) übernimmt zum 1. September neue Aufgaben b…
Die Natur als Künstlerin & Widernatürliches Einen Einblick in eine ganz eigene Welt erhielten die Teilnehmer des jüngste…
Ein Vertrag zwischen dem Klinikum Reinkenheide in Bremerhaven und der Siemens-Niederlassung Bremen beschert dem Klinikum…
Die Deutsche Fachverlag GmbH (dfv), Frankfurt am Main, hat eine Beteiligung in Höhe von 40 Prozent an der in Wiesbaden a…
Das letzte Jahrhundert war verrückt. Humorvolle, aber auch nachdenkliche Erinnerungen kommen bei Erich Kästners autobiog…
Sie können blau anlaufen, röchelnd auf ihre Kehle deuten und in letzter Verzweiflung mit dem Steakmesser einen Luftröhre…
„Die Nachfrage nach Weiterbildung zieht deutlich an. Viele Seminare und Lehrgänge im Herbst sind schon jetzt belegt, bei…
Fast täglich werden vom traditionellen Renaissance Hamburg Hotel an den Großen Bleichen große Container mit Schutt abtra…
Der Workshop „Crossmediale Redaktionspraxis“ vermittelt Ihnen die Grundlagen für crossmediale Redaktionsarbeit und die E…
Das Games Summer Camp 2007 am Institut für Informatik bietet Studierenden die Möglichkeit, eigene Vorträge einzubringen…