1-2-FLY und HARIBO versüßen den Sommer Goldbären kaufen und Urlaubsreisen gewinnen
Zwei starke Marken kooperieren: Ende Juli 2007 starten 1-2-FLY und HARIBO eine gemeinsame Werbekampagne zur Einführung e…
Zwei starke Marken kooperieren: Ende Juli 2007 starten 1-2-FLY und HARIBO eine gemeinsame Werbekampagne zur Einführung e…
Casanova und Kleopatra stehen exemplarisch für die hohe Kunst der Verführung. Dass diese künftig auch zum wichtigsten El…
In den Biowissenschaften herrscht an kommerziell verwertbaren Ideen kein Mangel, dennoch wagen die Forscher nicht immer…
Trotz der nasskalten Witterung Anfang Juli hat die Regionalgartenschau „Natur in Waldkirchen“ bereits in den ersten vier…
Annette Dasch, die in Salzburg ihr Debüt als Joseph Haydns Armida gibt, sagt dem ZEITmagazin LEBEN: „Die Oper ist keine…
Die Reduzierung der Jugendarbeitslosigkeit ist das wichtigste arbeitsmarktpoliti-sche Ziel der Landesregierung. Deshalb…
Im Mai 2007 verkündete der Zoo Berlin die Auflage eines Kinderbuches über den Berliner Eisbären Knut und seine Beziehung…
Die Universität Ulm ist vom 16. bis 19. September Gastgeber des Wissenschaftsforums Chemie 2007 der Gesellschaft Deutsch…
. In der Schweiz muss vor einer amtlichen Bewilligung von Pflanzenschutzmitteln eine Umweltverträglichkeitsanalyse du…
/pressemitteilung/pdf/8701/meldung.pdf