Klassisches Sportsponsoring traf auf digitales Sportmarketing
25 % der Gesamtbevölkerung ist sport- und eGame- interessiert. Dennoch ist die Werbewirkung in eSport-Spielen im Verglei…
25 % der Gesamtbevölkerung ist sport- und eGame- interessiert. Dennoch ist die Werbewirkung in eSport-Spielen im Verglei…
Austrian Airlines gratulieren dem 100.000ten Web Check-in Passagier: Frau Barbara Bucher aus Wien hat ihren New York Flu…
In genau 66 Tagen, am 8. Februar 2008, fällt der Startschuss für Schwedens größtes Sportevent des Jahres: die Biathlon-W…
Die Hoppenstedt Publishing GmbH übernimmt zum 1. Januar 2008 die Redaktion und sämtliche Publikationen des Heidelberger…
Der Anfang November neu an den Start gegangene Restaurantführer vorteil4you hat die ersten Wochen als "erfolgreich" beze…
Alte Objekte haben ihre eigene Magie. Wer würde nicht gern einmal zurück in die Vergangenheit reisen und entdecken, was…
Heute Nachmittag erlebte die Tanzschule am Deutschen Theater ein besonderes Highlight: Christian Berg und Konstantin Wec…
JD, der taiwanesische Hersteller von Fortbewegungsmitteln und Fahrradkomponenten, stellt einen neuen Video Clip vor, der…
Es war die Geschichte des Spieltags: nach zwei Nieren-Transplanta-tionen, monatelangem Bangen ob die Karriere weitergehe…
Die maritime Wirtschaft, einer der wichtigsten Wirtschaftsbereiche in Norddeutschland, verzeichnet schon jetzt einen erh…